Wednesday, March 2, 2011

Baphomet on german identity card (From the Archives)

WWW, February 2005 (Archived) - Baphomet (another name for Satan) is present on the German ID cards. Read all about it! Sorry, for it's a german link but I think the pictures are self-explanatory.

Here we have the pic of the baphomet:


And here you can see the back ( upside down) of the id-card. Looks like the bapho-head, eh?



Now, you'll think, it must be an accident...because the horns look different...

Yes...but that is no accident...because when we turn the card upside down again...



... we can see the male and female genitals...as shown in this baphomet-pic as well...( red circle around it)

Furthermore the plastic coat of the card has a relief structure ( is that the right word ??) that shows us this ( pictures taken under ultraviolet light)



When you ask the federal printing house about this "accidents", they tell you that the background design/ layout is made with geometry and contours and colours that have no deeper meaning...it is only made secure against forgery.....

Baphomet -
Ein Symbol für den Teufel auf dem bundesdeutschen Personalausweis!

HABEN SIE IHN NICHT ERKANNT?

Dürfen wir vorstellen:

Das ist Baphomet! (Buffy)

Baphomet - der AnbetungssatanBundes-Clubkarte vornDie Zeichnung links haben wir aus dem Buch „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Laut dem Lexikon der Esoterik ist Baphomet nämlich der Dämon der Wollust des alten Ägypten und wird beschrieben als „eine ziegenköpfige Gestalt mit Flügeln und Brüsten, die ein Symbol für den Teufel ist.“

Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, daß ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite der bundesdeutschen Personalausweise (Bild rechts) zu erkennen ist. Und zwar dann, wenn man die Ausweisrückseite so hält, daß die Schrift auf dem Kopf steht. Es ist nicht ganz einfach zu erkennen, was verständlich ist, denn Buffy sollte sicher nicht so schnell erkannt werden.

Dennoch: Nun ist da doch irgendwie der Ziegenbart zu erkennen, das Maul, die Nase, die Stirn – selbst dieses „Männeken“ zwischen seinen Hörnern kann man mit etwas Phantasie oben in der halben Rosette erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen Hörnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeichnung! Also doch nur ein dummer Zufall? Das könnte man meinen, wenn man nicht weiß, daß es dafür einen besonderen Grund gibt. Und wer oder was ist das hier - auf Ihrem "Personalausweis"? Bundes-Clubkarte hinten

Denn da gibt es ja auch noch einen Unterleib an dem Dämon, und der ist, wie es sich für einen Lustdämonen gehört, ganz mit perverser Symbolik gespickt. Unter der verhüllenden „Decke der Verschwiegenheit“ ragen hervor: Symbole für männliche und weibliche Geschlechtsorgane, umgeben vom sogenannten „Bogen der Macht“ (rechte Abbildung, dunkelrot) .
So etwas Perverses kann wirklich nur dem Kopf eines Satanisten entspringen, möchte man meinen. Aber wie es der „Zufall“ will, ist auch genau diese symbolträchtige Darstellung auf dem bundesdeutschen "Ausweis"! Wir drehen ihn um und erkennen auf einmal auch, warum Baphomets Hörner auf dem Ausweis anders gebogen sind: Die formen nämlich die Decke der Verschwiegenheit, wenn man ihn umdreht. Da muß der Zufall aber wirklich auch ans letzte Detail gedacht haben!

Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat man die Darstellung des Teufels sogar perfektioniert, gegen das Licht erkennt man kleine Kreuze, wie die, die die Kirche verwendet, nur genau andersherum. Das ist das Symbol für den Antichristen, also für den Satan selbst.

Nun aber wird der Ausweis einer Begutachtung unter Schwarzlicht (findet man bei Geldscheinprüfgeräten oder in der Disko) unterzogen, und dabei zeigt sich der "Bundesadler" mit verlängertem "Schwanz" (siehe Bild links) in Form eines umgedrehten, also auf dem Kopf stehenden, Christuskreuzes (besser zu sehen im Bild rechts).

Das oben Gesagte konnte eventuell noch mit einem Grinsen mit der Erklärung, dies sei Zufall, abgetan werden. Nun sieht die Sache ein wenig anders aus: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß im gleichen "Dokument" mehrfach, nämlich nunmehr sogar zweimal, Symbole der okkulten Teufelsanbetung "rein zufällig" eingearbeitet werden?

In den Augen der klassischen Wissenschaft und ihren "Göttern in Weiß" ist die Symbolik und deren Wirkung ein Unfug. Nach dem Motto: "Was ich nicht verstehe, das gibt es nicht".

Es stellt sich auch die Frage, wer diese Symbole abgezeichnet und zur Verwendung im deutschen Ausweis für gut befunden hat.


Wer Augen hat zu sehen und Verstand um zu begreifen, der glaubt hier nicht mehr an einen Zufall!

Fragt man das Privatunternehmen "Bundesdruckerei", was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar:
„Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.“
Natürlich. Hätte man sich eigentlich denken können, daß niemand etwas Genaues weiß und mal wieder niemand verantwortlich ist. Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erklären? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut.

Das ist alles bereits sogar in der Bibel vorhergesagt: „Denn es muss zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde offenbart werden, bevor Christus wiederkommt.“ (2. Thess. 2:3)



Personal? Wessen Personal sind wir eigentlich?

Personalausweis russische Zone (anklicken zum vergrößern)Personalausweis britische Zone (anklicken zum vergrößern)
Personalausweis der
russischen Zone 1946
Personalausweis der
britischen Zone 1946
weitere Personalausweise
der Besatzungszonen

Ist "Personal" nicht normalerweise ein Angestellter einer Firma?

Ausweis für Personal (anklicken zum vergrößern)
Personalausweis eines Angestellten des Telegrafenbauamtes

"Wieviel Personal hat denn Ihre Firma?" könnte man fragen. Tatsächlich hießen die Ausweise zur Legitimierung von Bürgern nicht immer "Personalausweis", sondern, weil sie für Personen sind, Personen-Ausweis.

Natürlich gab es auch "Personalausweise", aber diese waren vorrangig dazu bestimmt, an Personal von Firmen vergeben zu werden, so wie unser Muster eines Ausweises für Personal des Telegrafenbauamtes (siehe rechtes Bild). Es waren eben Ausweise für Personal, also Personalausweise.

Wohl durch einen Übersetzungsfehler bei den Alliierten fanden diese nach 1945 als Ausweis für deutsche Bürger Verwendung (siehe Abbildungen links oben). Es gab dann sogar Personenausweise bei der Reichsbahn, um deren Angestellte damit auszustatten. Hier wurde also sogar der Sinn genau verkehrt herum gedreht!

Personenausweis (anklicken zum vergrößern)
weitere Personenausweise

Es gab im Deutschen Reich bis 1933 also für Personen folgerichtig in erster Linie Personenausweise (Beispiel siehe Abbildung links), erst ein Herr Hitler führte dann 1939 die sogenannte "Kennkarte für Juden" ein. Ab 1.1.1939 mußte jeder Jude eine Kennkarte bei sich tragen. Aus diesen Kennkarten entstand dann der spätere "Personalausweis der BRD", auch "Bundespersonalausweis" genannt. Scheinbar sind also die Bürger bei der "BRD" angestellt, könnte man meinen. Das würde jedenfalls dann den Begriff "Personalausweis" besser erklären.

Mit der juristischen Auflösung der "BRD" am 17.07.1990 (siehe Rechtsargumentionen auf unserer Informationsseite) wurde auch der "Bundespersonalausweis" ungültig. In Berlin gab es bis 1990 überhaupt keine "Bundespersonalausweise", sondern "Behelfsmäßige Personalausweise", denn auch West-Berlin gehörte bis 1990 offiziell aufgrund des alliierten Vorbehaltes zum Grundgesetz und zur Verfassung von West-Berlin (siehe Art. II B des Viermächteabkommen über Berlin v. 1971) und damit auch nicht nicht zur sog. "Bundesrepublik Deutschland".

Auf diesem "Behelfsmäßigen Personalausweis" findet sich dann auch nicht das sog. "Staatswappen der BRD", den "Bundesadler", und auch die Überschrift "Bundesrepublik Deutschland" sucht man vergeblich (siehe Abbildung links):

Doch nun gibt es einen neuen Ausweis für uns Deutsche:
Den Personenausweis.

Da wir kein Personal sind, sondern Personen, ist ab sofort der neue Personenausweis das Mittel zur Identifikation als Angehöriger des deutschen Staates.


Der Personen-Ausweis

Da alle Deutschen Bürger des deutschen Staates sind (gemäß §1 RuStAG), sind alle deutschen Staatsangehörigen verpflichtet, ein gültiges Dokument zu ihrer Legitimation zu besitzen. Ein "Bundespersonalausweis" ist jedoch kein gültiges Dokument. Es gibt seit mehr als 13 Jahren keine "Bundesrepublik Deutschland" mehr.

Die Exilregierung des Deutschen Reiches gibt deshalb ab sofort gültige Personenausweise aus.

> Diese neuen Ausweise und weitere Dokumente des Deutschen Reiches stellen wir Ihnen ab sofort auf unserer Seite "reichsausweis.de" vor.
> Die Hintergründe zur geltenden Rechtslage und der Tatsache, daß wir uns im Staat Deutsches Reich (und nicht - wie behauptet wird - in einer "Bundesrepublik Deutschland") befinden, finden Sie auf unserer Seite "http://friedensvertrag.info".
>Hier können Sie diese neuen Ausweise beantragen: http://reichsmeldestelle.de

weitere Informationen:

  • Der neue Ausweis
http://reichsausweis.de
  • Der deutsche Staat
http://deutscher-staat.de
  • Warum Deutschland noch keinen Friedensvertrag hat
http://friedensvertrag.info

© 2004 - Pressestelle der Exilregierung des Deutschen Reiches

1 comment:

  1. i'm okay with the first part of the article, since it's quite questionable how a pagan comes on my passport!? but parts two and three are referring to german neo-nazis, which happened (i assume) accidentially!

    ReplyDelete

The Babylon Observer welcomes your comments and stimulates exchange of ideas and opinions, but will refuse personal attacks, spam and off-topic material.

Latest Publications From The Babylon Observer Forum

DISCLAIMER

In case the article(s) on this page was quoted from another source, the two following statements apply:
-1- Fair Use policy applies since the quote is for non-profit educational and research purposes only. For more information, go to: http://www4.law.cornell.edu/uscode/17/107.html
-2- The Babylon Observer has no affiliation whatsoever with the originator of the articles nor is The Babylon Observer endorsed or sponsored by the originator.